Stau Richtung AachenBierkästen fallen von Lkw auf die A4 bei Frechen

Lesezeit 1 Minute
Auf dem Foto ist ein Kasten mit leeren Bierflaschen zu sehen.

Etliche Bier- und Wasserkästen fielen von einem Lkw auf die A 4 bei Frechen.

Mehrere Fahrzeuge sind offenbar über die Glassplitter gefahren. Verletzt worden ist laut Polizei aber niemand.

Von einem Lkw gefallene Bier- und Wasserkisten haben am Dienstagmittag zu einem Stau auf der A 4 ab dem Autobahnanschluss Frechen Nord in Fahrtrichtung Aachen gesorgt. Noch ist unklar, warum die Ladung eines Lkw gegen 13 Uhr ins Wackeln geraten war.

Der Lkw war auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen unterwegs, als die Plane riss und die Bier- und Wasserkisten auf die Fahrbahn fielen. Glasflaschen splitterten. Mehrere Fahrzeuge sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei über die Glassplitter gefahren sein. Verletzt worden sei aber niemand.

Die Autobahn musste jedoch ab dem Autobahnanschluss Frechen Nord in Fahrtrichtung Aachen komplett gesperrt werden. Wie die Polizei erklärte, hätten die Einsatzkräfte vor Ort jedoch alles gegeben, und gegen 13.35 Uhr eine Fahrspur soweit gereinigt, dass der Verkehr darüber langsam an der Unfallstelle vorbei geleitet werden konnte. 

Rundschau abonnieren