Sie kamen über die TerrasseEinbrecher lassen in Frechen Geldkassette mitgehen

Lesezeit 1 Minute
Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen.

Die Polizei hat an einer Terrassentür Einbruchsspuren festgestellt.

Als der Bewohner am Abend in seine Wohnung zurückkehrte, stellte er fest, dass Schränke durchwühlt worden waren. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Die Polizei fahndet derzeit nach Unbekannten, die am Mittwochabend (13. März) zwischen 17 und 21.15 Uhr in eine Wohnung an der Kölner Straße in Frechen eingebrochen waren. Als der Bewohner nach Hause gekommen war, bemerkte er die geöffnete Terrassentür sowie geöffnete Schränke in seiner Wohnung. Polizisten stellten an einer Terrassentür Hebelspuren fest. Die Täter sind offenbar mit einer Geldkassette geflüchtet.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder Verdächtiges zur Tatzeit beobachtet hat, kann dies der Polizei unter 02271 81-0 oder per E-Mail melden. (jtü) 

Rundschau abonnieren