Eine Person schwer verletztZwei Autos kollidieren frontal bei Abbiege-Unfall in Frechen

Lesezeit 1 Minute
Ein schwer beschädigter Pkw steht nach einem Frontalzusammenstoß auf einer ausgeleuchteten Straße in der Nacht.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall in Frechen in der Nacht verletzt.

Laut Polizei stießen die Autos zusammen, als einer der Fahrer links in die Berrenrather Straße abbiegen wollte.

Bei einem Unfall in Frechen am Mittwochabend gegen 22 Uhr sind zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage erklärte, stießen auf der Holzstraße zwei Autos frontal zusammen. Dabei verletzte sich eine Person leicht, die andere schwer. Ersten Ermittlungen zufolge soll sich der Unfall beim Abbiegen ereignet haben.

Ein Fahrzeug war demzufolge aus Frechen in Fahrtrichtung Türnich unterwegs und wollte dann links in die Berrenrather Straße abbiegen. Dabei stieß es mit einem ihm entgegenkommenden Pkw frontal zusammen. Für die Versorgung der Verletzten und die Unfallaufnahme musste die Holzstraße gesperrt werden. (mkl)

Rundschau abonnieren